08
May
08

Blair Witch Maze Project

Freunde

Als ich Sabi besuchen war, haben wir einen Ausflug zu einem Herrenhaus, Chatsworth House, im wunderschönen Peak District gemacht. Und in den weitreichenden Gärten hatte es auch ein komplexes Buschlabyrinth (Maze auf Englisch). Untenstehend findet Ihr einen Dokumentarfilm zu unserem Weg in die Mitte des Labyrinths.

Im Nachhinein habe ich mir überlegt, dass man das Video ganz gut mit dem Schreiben einer Dissertation vergleichen kann. Zu Beginn ist man ganz enthusiastisch, merkt dann bald, dass es doch nicht ganz so einfach ist, wie man gedacht hat, verirrt sich einige Male, um dann trotzdem nach vielen Umwegen ans Ziel zu kommen. Ich hoffe nur, dass der Abschluss meiner Dissertation dann eines Tages etwas positiver ausfallen wird, als unsere Enttäuschung über den verdorrten Baum in der Mitte des Labyrinths. Wir hatten schon eher mit einem Garten Eden gerechnet und nicht daran gedacht, dass sich jemand die Mühe machen könnte, dieses tote Gehölz mit solch einem ausgeklügelten Buschsystem zu umgeben…ah well…vielleicht war hier tatsächlich der Weg das Ziel…

Advertisements

1 Response to “Blair Witch Maze Project”


  1. 1 Pierre
    May 8, 2008 at 2:12 pm

    So cool!
    turn to left, turn to left! sorry. oh noo! ok…
    i can see how this will be a longer video than i thought!

    coju plus vrai que vrai! That’s great! tu viens de creer de nouvelles phrases cultes! j’admire…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


Advertisements
May 2008
M T W T F S S
« Mar   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

%d bloggers like this: